Oilily Backpack Sonate Raspberry

€119,80

Oilily Backpack Sonate Raspberry ist ein praktischer Rucksack mit gepolstertem Tabletfach und Trolley-Halterung für unterwegs

amazon paymentsapple paygoogle payklarnamaestromasterpaypalshopify paysofortvisa
Artikelnummer: T11437
Beschreibung

Modischer Damen Rucksack von Oilily aus der Sonate Kollektion. Der Backpack Sonate wurde aus Polyester hergestellt und hat einen ausgefallenen Look. Er wurde hochwertig verarbeitet und mit zahlreichen praktischen Innen und Außenfächern ausgestattet.

Musterverschiebungen sind möglich und dadurch machen jede Oilily Tasche zum Unikat

Ausstattung:

  • Gepolsterte und verstellbare Schultergurte
  • Gepolsterte Rückseite
  • Geräumiges Hauptfach mit Tablet- und Reißverschlussfach
  • Fronttasche mit Reißverschluss
  • 2 Seitentaschen
  • Trolley-Halterung
  • Maximales Tragegewicht: 4 KG
Eigenschaften
Geschlecht: Damen
Herstellerfarbe: Pink
Obermatterial: Polyester
Futter: Polyester
Verschluss: Reißverschluss
Muster: Blumig
Maße: ca. 27 x 12 x 34
Rezensionen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)